LOADING...
/ zurück

Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viele unserer Flächen sind mit Maschinen nur sehr schwer zu bewirtschaften. Trotz einer sehr extensiven Bewirtschaftung müssen die Flächen jedes Jahr mindestens einmal gemäht werden, ansonsten würden sie verbuschen und an Arten verarmen. Außerdem nehmen wir bereits verbuschte Flächen in „Obhut“ und setzen sie wieder instand.
Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen, die für uns diese Mäh- und Pflegearbeiten übernehmen.
Gerade im Sommer können wir jede zusätzliche helfende Hand brauchen. Wir freuen uns daher über alle Freiwilligen, die uns bei Mäharbeiten, bei der Neophytenbekämpfung und bei Arten- und Lebensraumschutzprojekten unterstützen möchten.

Schreiben Sie uns einfach ein Email an info@stiftungnatur.at oder befüllen die Helferbörse des Naturschutzbundes Oberösterreich mit ihren Daten.